Domain rlgm.de kaufen?

Produkt zum Begriff Designs:


  • Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)
    Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)

    Die Kunst des Game Designs , Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln - dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven, so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie, worauf es bei einem Game ankommt, das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration - halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können. Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen, Regeln, Fähigkeiten, Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Schell, Jesse, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 736, Keyword: Buch; Computerspiele; Game Design; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Breite: 169, Höhe: 40, Gewicht: 1224, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783958452824 9783826691881, eBook EAN: 9783747502082 9783747502099, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1397907

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
    Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)

    Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten -   vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit
    Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit

    Migration, Bildung und Gesundheit , Der in dem Band "Migration, Bildung und Gesundheit" vorgestellte Ansatz einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport zielt ab auf eine ganzheitliche gesunde Entwicklung und Bildung von Menschen. Adressiert werden "alle" Menschen: gleich, welcher sozialen und kulturellen Herkunft, welchen Alters, Geschlechts, Bildungs- und Gesundheitsstatus, ob mit oder ohne Behinderung diese sind. Inklusive interkulturelle Bildung und Erziehung findet in relevanten schulischen sowie außerschulischen Praxen bzw. Handlungsfeldern statt und richtet sich auf die gesamte Lebensspanne: von der Kindheit über die Jugend, das Erwachsenenleben bis in das hohe Lebensalter. In einem ersten Teil des Bandes führt die Autorin in die Problemzusammenhänge zwischen Migration, Bildung und Gesundheit ein. Im zweiten Teil werden die Grundzüge und Perspektiven einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport entfaltet und an Vermittlungsbeispielen aus unterschiedlichen Bereichen der Bildungspraxis veranschaulicht. Behandelt werden dabei Themen in interkultureller Perspektive wie: "Der internationale Sport und die olympische Idee", ",Bewegungsspiele aus aller Welt", ,"Gesundheitsorientierte Bewegung aus Ost und West", "Maskenspiel und Maskentanz", "inklusive ästhetische Bildung" u. a. m. , >

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Cityroller - diverse Designs
    Cityroller - diverse Designs

    Scooter mit XXL Rädern, Fußständer, Hinterradreibungsbremse

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke und Designs von Kopfbändern in den Bereichen Mode, Sport und Gesundheit?

    Kopfbänder werden in der Mode als Accessoire verwendet, um einen trendigen Look zu kreieren und Haare aus dem Gesicht zu halten. Im Sport dienen sie dazu, Schweiß aufzufangen und die Sicht zu verbessern, während sie gleichzeitig einen sportlichen Look verleihen. Im Gesundheitsbereich werden Kopfbänder zur Haar- und Schweißkontrolle sowie zur Unterstützung bei medizinischen Behandlungen wie Physiotherapie und Rehabilitation eingesetzt. Die Designs reichen von einfachen, einfarbigen Kopfbändern bis hin zu aufwendig verzierten oder speziell konstruierten Kopfbändern mit rutschfesten Eigenschaften.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke und Designs von Kopfbändern in den Bereichen Mode, Sport und Gesundheit?

    Kopfbänder werden in der Mode als Accessoire verwendet, um das Haar zurückzuhalten oder als modisches Statement. Im Sport dienen sie dazu, Schweiß aufzufangen und die Sicht zu verbessern. Im Gesundheitsbereich werden Kopfbänder zur Haar- und Schweißkontrolle sowie zur Unterstützung bei medizinischen Behandlungen eingesetzt. Die Designs reichen von einfachen Stoffbändern bis hin zu speziell entwickelten, technologisch fortschrittlichen Materialien für verschiedene Zwecke.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke und Designs von Kopfbändern in den Bereichen Mode, Sport und Gesundheit?

    Kopfbänder werden in der Mode als Accessoire verwendet, um einen stylischen Look zu kreieren und das Haar aus dem Gesicht zu halten. Im Sport dienen sie dazu, Schweiß aufzufangen und die Sicht zu verbessern, während sie gleichzeitig als modisches Statement dienen. Im Gesundheitsbereich werden Kopfbänder oft verwendet, um Schweiß aufzufangen und das Haar zurückzuhalten, während sie auch als Schutz vor Sonne oder Kälte dienen können. Die Designs reichen von einfachen, schmalen Bändern bis hin zu breiten, bedruckten oder verzierten Kopfbändern, die je nach Verwendungszweck und persönlichem Stil ausgewählt werden können.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke und Designs von Kopfbändern in den Bereichen Mode, Sport und Gesundheit?

    Kopfbänder werden in der Mode als Accessoire verwendet, um einen stylischen Look zu kreieren und das Haar aus dem Gesicht zu halten. Im Sport dienen sie dazu, Schweiß aufzufangen und die Sicht zu verbessern, während sie gleichzeitig als modisches Statement dienen. Im Gesundheitsbereich werden Kopfbänder oft zur Schweißabsorption während des Trainings oder zur Unterstützung bei Kopfschmerzen und Migräne eingesetzt. Die Designs reichen von einfachen, einfarbigen Kopfbändern bis hin zu aufwendig verzierten und technisch optimierten Modellen für spezifische Zwecke.

Ähnliche Suchbegriffe für Designs:


  • Buch "Kunstvolle Seil-Designs"
    Buch "Kunstvolle Seil-Designs"

    Kunstvolle Seil-Designs. 15 Home-Deko-Projekte aus Seilen Schritt-für-Schritt erklärt. Das Gestalten mit Seil ist eine spannende Technik, um Körbe, Schalen, Wandbehänge, Töpfe und vieles mehr anzufertigen: Das Baumwollseil wird gewickelt, gerollt und genäht. Dieses Buch bietet Projekte für Einsteiger, aber auch neue Inspiration und interessante Techniken und so entstehen Strandtaschen, Schmuckhalter und andere originelle Stücke. Buch mit 128 Seiten. Größe: 22 x 26 cm.Verlag: Christophorus, Autorin: Jessica Geach

    Preis: 22.99 € | Versand*: 4.95 €
  •  Digital Designs DD-AX02
    Digital Designs DD-AX02

    High End Frequenzweiche, 12dB, Pegel absenkbar -3, -6 dB,

    Preis: 129.28 € | Versand*: 0.00 €
  • Designs for Health DopaBoost?
    Designs for Health DopaBoost?

    DopaBoost? DopaBoost? enthält neben standardisierten Pflanzen-extrakten Vitamin B6, die Aminosäure N-Acetyl-Tyrosin und das Flavonoid Quercetin. Der Extrakt aus den Samen von Mucuna pruriens ist standardisiert auf einen Gehalt von 60?% L-Dopa, der Grüntee-Extrakt auf 98?% Poly-phenole, wovon 45?% auf EGCg (Epigallocatechingallat) entfallen. Inhaltsstoffe: Vitamin B6 (als Pyridoxin-HCl und P5P), N-Acetyl-Tyrosin, Quercetin, Juckbohne (Mucuna pruriens), Grüner Tee (Camellia sinensis), Pflanzliche Stearinsäure, Cellulose Zusammensetzung: 1 Kapsel enthält: 2,5mg Vitamin B6 (als Pyridoxin-HCl und P5P), 375mg N-Acetyl-Tyrosin, 50mg Quercetin, 212,5 mg Juckbohne (Mucuna pruriens), 50mg Grüner Tee (Camellia sinensis) Inhalt: 60 Kapseln Verzehrempfehlung: Täglich 2 Kapseln oder wie von Ihrem Therapeuten empfohlen. Wichtige Hinweise: Schwangere oder stillende Mütter sowie Personen, die unter ständiger ärztlicher Betreuung stehen oder Medikamente einnehmen, sollten vor der Einnahmephase einen Arzt konsultieren. Generell wird empfohlen, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Spezialisten konsultieren. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden! Außerhalb der Reichweite von Kindern an einem kühlen, trockenen Ort lagern. Treten unter der Einnahme Beschwerden auf, sollten Sie einen Arzt aufsuchen und über die Einnahme informieren.

    Preis: 46.65 € | Versand*: 4.90 €
  • Kirchmaier, Angelika: Ernährung und Sport
    Kirchmaier, Angelika: Ernährung und Sport

    Ernährung und Sport , Wer kennt das nicht? Das Lauftraining wurde Punkt für Punkt eingehalten und trotzdem bleibt der Erfolg aus. Es ist die 10. Bergtour im Jahr und trotzdem keucht man die letzten Meter dem Gipfel entgegen. Die Kilos sollen endlich purzeln und trotz regelmäßigen Besuchs im Fitnessstudio schmelzen die Pfunde nicht wie gewünscht. Das alles müsste nicht sein, denn beim Training wie auch beim Essen kommt es auf das "Gewusst wie" an und oft helfen schon kleine Veränderungen im Trainingsablauf und Essverhalten, um nachhaltig Erfolg zu haben und das selbstgesteckte Ziel zu erreichen. In diesem Buch beantworten namhafte Experten aus den Bereichen Ernährungs- und Sportwissenschaften sowie Psychologie die häufigsten Fragen rund um das richtige Training bei beliebten "Volks"-Sportarten wie Laufen, Radfahren, Bergwandern, Skitourengehen, Schwimmen und vielem mehr. Einfach zu befolgende Anleitungen und Tipps helfen dabei, unnötige Fehler zu vermeiden und schnell den gewünschten Erfolg zu erzielen. Für mehr Freude bei der Bewegung und mehr Genuss in der Küche. Tipps: Das Buch für Sportler und solche, die es werden wollen Trainingsfehler vermeiden Leichter zum Erfolg mit einfachen Tipps So holen Sie das Maximum aus jedem Training , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke und Designs von Kopfbändern in den Bereichen Mode, Sport und Gesundheit?

    Kopfbänder werden in der Mode als Accessoire verwendet, um einen stylischen Look zu kreieren und das Haar aus dem Gesicht zu halten. Im Sport dienen sie dazu, Schweiß aufzufangen und die Sicht zu verbessern, während sie gleichzeitig als modisches Statement dienen. Im Gesundheitsbereich werden Kopfbänder oft zur Schweißabsorption und zur Verhinderung von Haaren in medizinischen Umgebungen verwendet, aber auch zur Unterstützung bei Kopfschmerzen oder zur Schmerzlinderung. In allen Bereichen gibt es eine Vielzahl von Designs, die von einfachen und funktionalen bis hin zu modischen und auffälligen Stilen reichen.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke und Designs von Kopfbändern in den Bereichen Mode, Sport und Gesundheit?

    Kopfbänder werden in der Mode als Accessoire verwendet, um einen stylischen Look zu kreieren und das Haar aus dem Gesicht zu halten. Im Sport dienen sie dazu, Schweiß aufzufangen und die Sicht zu verbessern, während sie gleichzeitig als modisches Statement dienen. Im Gesundheitsbereich werden Kopfbänder oft verwendet, um Schweiß aufzufangen und das Haar zurückzuhalten, während sie auch als Schutz vor Sonne oder Kälte dienen können. Die Designs reichen von einfachen, einfarbigen Kopfbändern bis hin zu aufwendig verzierten und technisch optimierten Modellen für spezifische Zwecke.

  • Welche verschiedenen Materialien und Designs werden für Tragebänder in verschiedenen Branchen wie Mode, Technologie und Sport verwendet?

    In der Modebranche werden oft Tragebänder aus Stoffen wie Seide, Baumwolle oder Leder verwendet, die mit verschiedenen Mustern und Farben gestaltet sind, um den individuellen Stil zu betonen. In der Technologiebranche werden häufig Tragebänder aus widerstandsfähigen Materialien wie Nylon oder Kunststoff eingesetzt, die eine sichere Befestigung von Geräten wie Kameras oder Smartphones gewährleisten. Im Sportbereich werden oft elastische Tragebänder aus Materialien wie Neopren oder Gummi verwendet, die eine bequeme und sichere Befestigung von Sportgeräten wie Wasserflaschen oder Fitnessgeräten ermöglichen. In allen Branchen ist es wichtig, dass die Tragebänder sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind, um den Bedürfnissen und Vorlieben der Verbraucher

  • Wie beeinflussen farbenprächtige Designs die Benutzererfahrung von Websites, Mode und Kunst?

    Farbenprächtige Designs können die Benutzererfahrung positiv beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Emotionen hervorrufen. In Websites können sie die Navigation erleichtern und die Markenidentität stärken. In der Mode können sie das Selbstbewusstsein steigern und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen. In der Kunst können sie die visuelle Wirkung verstärken und die Botschaft des Kunstwerks verstärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.